Was für ein Erlebnis – die Messe war ein voller Erfolg.

Für uns war diese sehr erfolgreich. Trotz der „Konkurrenz“ zum Teil mit gleicher GMA hatten dennoch bei den Kunden recht gute Karten. Wir konnten aus der Sicht eines Sicherheitsdienstes Punkten da wir seit 17 Jahren sehr viele verschiede Anlagen betreuen und deshalb genau wissen welche was taugen und welche nicht. Des Weiteren gehen wir an eine Projektierung mit anderen Augen ran als ein „reiner“ Errichter für Alarmanlagen. Eine Kombination aus Errichterfirma die die Wartung und sonstige Störungen übernimmt sowie gleichzeitig auch Alarmverfolgung mit einer angebunden Notrufleitstelle bieten kann gab es wohl bisher noch nicht. Das und die professionelle Beratung auf dem Messestand waren für die Messebesucher sehr interessant. Wir konnten mehrere direkte Kundentermine terminieren was uns sehr freute.

Am Montag nach der Messe wurden wir von einem Veranstalter angerufen der eine Messe in Memmingen macht und uns unbedingt mit einem Stand als alleiniger Anbieter für GMa´s und Videotechnik dabei haben wollte. Hier wird die Polizei auch einen Vortrag zur Prävention bzgl. Einbruchschutz halten.

Privacy Policy Settings