Die Horror-Clowns gehen um – Auch im Kempten erschreckt ein Horror-Clown vier Kinder mit einem Messer. Helfen Sie uns das gute Image der Clowns wieder zu bringen. Halloween steht vor der Tür und es gehört sich einfach nicht, so negativ zu sein.

Lasst uns die Horror-Clowns auf die lange Bank schicken

Der beste Schutz ist es sich abzusichern. Keiner braucht diesen neuen Trend der Horror-Clowns und wir aus dem Team der Memminger Alarmanlagen setzen ein Zeichen mit süßen Clows. Der neueste Bericht aus Kempten erschreckt auch uns. Wer sich als Clown verkleidet vier Zehnjährigen gegenübertritt und diese mit einem Messer bedroht macht sich damit sowohl strafbar, als auch lächerlich. Auch Bayerns Innenminister Joachim Hermann kündigte am Montag ein hartes Durchgreifen der Polizei an, da diese Vorfälle alles andere als ein Spaß seien.

Der Horror-Clown hat seine Wurzeln in den USA. Auch der moderne Charakter des bösen Clowns wurde von Stephen King aufgenommen in seinem Roman durch Stephen Kings Roman „Es“.

Der Clown ist etwas Schönes!

Wir sagen: Setzt die Clowns auf die lange Bank und helft uns so kurz vor Halloween dem Clown sein positives Gesicht zurück zu bringen. An Halloween verkleiden wir uns NICHT als Horror-Clown, sondern als witziger Clown, der den Menschen ein Lächeln ins Gesicht zaubert.

Privacy Policy Settings